Stand: 02.08.2016
01.08.2016 Hahntennjoch  im Regen: Der Wetterbericht sagte für diesen Tag zwar wechselhaftes Wetter voraus, wobei leichte Regenschauer in den Alpen mit eingeschlossen sein sollen, dass es aber ab Füssen durchgehend regnet, hatte ich nicht erwartet. Der einzige Vorteil war, dass ich an der Namlos Höhenstrasse und am anschließenden Hahntennjoch fast allein unterwegs war An der Passhöhe, sowie an der anschließenden Abfahrt nach Imst bot sich das Wetter für einige Fotos an. Auf der Heimfahrt wurde es dann ab Reutte wieder trocken und die Sonne kam heraus. Zwischen Plansee und der Grenze zu Deutschland befindet sich die Gaststätte “Ammerwald-Alm”. Sie ist für eine Rast sehr zu empfehlen. Nicht nur die freundliche Wirtin, sondern auch die köstlichen Angebote an Speis`und Trank sprechen deutlich für eine “Wiederhoilung”.
Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Abfahrt nach Imst Namlos Höhenstrasse
Familie Schäfer aus Bayern www.schaefer-by.de