Stand: 31.12.2013
Vorschaubild klicken zum vergrößern bei Pfafflar bei Pfafflar Schneehöhe bei Pfafflar Schnne und Murenabgänge bei Pfafflar Schnee und Murenabgänge bei Pfafflar Schnee und Murenabgänge verhindern die Weiterfahrt Blick von Pfafflar aus auf die Berge meine LT und ich am Ende der Strasse auf der Rückfahrt über die Namlos-Höhenstrasse vor Namlos Namlos Höhenstrasse
die LT im Schnee: oder: die Hahntennjoch-Tour Anfang Mai 2012 ging nur bis zur Schneegrenze. Anfang Mai 2012 war Zeit für eine kleine Tour und so entschloss ich mich, diese zur Überquerung des Hahntennjoch-Passes zu verwenden. Doch bereits unten wieß ein Schild auf die noch bestehende Wintersperre hin. Und so ging es zur Fertigung einiger Bilder bis zum bekannten befahrbaren Ende nach Pfafflar - hier war, wie jedes Jahr im Frühjahr, definitiv Schluss. Schnee und Murenabgänge auf der Fahrbahn verhinderten ein Durchkommen und zeigten die Berechtigung der Strassensperre.
Familie Schäfer aus Bayern www.schaefer-by.de